Londons Party-Garage

London feiert gerade Fashion Week, sich selbst und überhaupt. Guter Anlass für Dasha Zhukova den Start ihres Garage Magazines (Garage ist ein Kunstforum in Moskau, dass sie über die Grenzen Russlands hinaus bekannt machen will) zu zelebrieren, der in der Gagosian Gallery statt fand. Mit von der Partie bei Garage: Dinos Chapman und Nick Knight. Und Anna Dello Russo (siehe oben). Der Rest der Gästeliste konnte sich auch sehen lassen:
Lily Donaldson, Rachel Zoe, Jefferson Hack, Derek Blasberg, Mat Collishaw, Polly Morgan, Alex Dellal, Edward Enninful, Richard Buckley, Gary Card, Harvey Weinstein, Anya Ziourova, Eugenie Niarchos, Nicholas Kirkwood, Alannah Weston, Jaime Perlman, Shala Monroque, Pam Hogg... also alle irgendwie (außer Kate Moss vielleicht noch. Aber die kann ja auch nicht immer kommen).
Lily Donaldson
Dinos Chapman (l.) und Nick Knight
Dasha Zhukova (l.) mit Rachel Zoe
Fotos: Zoe Hitchen at SHOWstudio.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • caro sagt:

    passen ja gut zusammen: kunst- und modepossee. nur noch event, nur noch business, nur noch produkt, nur noch oberfläche. den inhalt hat man dabei wohl vergessen.