Glitterwochen

Der saisonal bedingte Glitter-Wahnsinn, ausgelöst von Miu Miu, geht in die zweite Runde. Bei Mytheresa ist ein Ankle-boot-Modell bereits ausverkauft. Bei Net-a-porter gibt es das andere Modell nur noch ab Größe 41. Doch es wird weiter geglittert und es geht noch steiler: Ab September kommt das veredelte Leder als Pumps-Modell in die Miu Miu-Boutiquen...
Neue Glitter-Pumps von Miu Miu
Andere Marken, die derzeit glitternde Schuhe anbieten sind übrigens: Christian Louboutin, Kate Spade, Jeffrey Campbell, Stuart Weitzman, Pedro Garcia und Marc Jacobs.
Foto: Miu Miu
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • jen sagt:

    …aber keiner macht's so schön wie Miu!

    Wenn sie bloß etwas günstiger wären…


  • Hasenkind sagt:

    Traumhafte Form. Solche suche ich schon seit ewigen Zeiten ganz simpel in schwarz.
  • dafo sagt:

    Ach neee!