Glitterwochen

Der saisonal bedingte Glitter-Wahnsinn, ausgelöst von Miu Miu, geht in die zweite Runde. Bei Mytheresa ist ein Ankle-boot-Modell bereits ausverkauft. Bei Net-a-porter gibt es das andere Modell nur noch ab Größe 41. Doch es wird weiter geglittert und es geht noch steiler: Ab September kommt das veredelte Leder als Pumps-Modell in die Miu Miu-Boutiquen...
Neue Glitter-Pumps von Miu Miu
Andere Marken, die derzeit glitternde Schuhe anbieten sind übrigens: Christian Louboutin, Kate Spade, Jeffrey Campbell, Stuart Weitzman, Pedro Garcia und Marc Jacobs.
Foto: Miu Miu
Photo Credit:

Kommentare

  • jen sagt:

    …aber keiner macht's so schön wie Miu!

    Wenn sie bloß etwas günstiger wären…


  • Hasenkind sagt:

    Traumhafte Form. Solche suche ich schon seit ewigen Zeiten ganz simpel in schwarz.
  • dafo sagt:

    Ach neee!