Singapore: Best dressed

LV-Shop Opening Party. Prêt-à-porter von Louis Vuitton verkauft sich in Asien besser als sonst irgendwo auf der Welt, erklärte mir ein Luxury-Market-Analyst auf der Party in Singapur. Eine Erklärung dafür könnte sein, dass die ausgestellten Kleider von Noch-Chefdesigner Marc Jacobs den zierlichen Asiatinnen einfach besser stehen. Fünf Best-dressed-Beispiele...
Pre-Fall 2010
Resort Collection 2011
Frühjahr/Sommerkollektion 2011
Herbst/Winterkollektion 2010/11
Herbst/Winterkollektion 2011/12

Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:

Kommentare

  • dafo sagt:

    Spezielle Eindrücke vom "anderen Ende der Welt" - immer wichtig und gut zu haben.
  • bumba sagt:

    dann bin ich mal gespannt <,.<9 das schöne ist halt das die mädels da rank und schlank sind ^^ so ateer keien probleme mode für die frauen herzustellen wie in america da gibt fast nur fette wuchtpromen^^
  • Barbara Markert sagt:

    Die erste ist bezaubernd.
  • Ali sagt:

    die erste und zweite outfit - love!
  • Marie sagt:

    Jaja, auf den schmalen Asiatinnen schaut das schon besser aus 😉