Logo-Pumps im Einsatz

Milanoffice bezeichnete diese Schuhe neulich als Shopping-Gut für Hartgesottene – berechtigter Weise. Und nun frage ich Euch, wo ich wohl jemanden darauf ganz selbstverständlich rumtänzeln sah.
Logo-Pumps von Louis Vuitton
Und, was könnte die dazu gehörende Dame wohl oben rum getragen haben? Eine Idee? Vielleicht auch eine Vorstellung von der passenden Handtasche? Das komplette Outfit nach dem Klick...
In Singapur. Beim LV-Shop-Opening. Und dazu die aktuelle Herbst/Wintermode von Louis Vuitton.
... und die passende Handtasche!
Ich sah die Dame beim Warten aufs Boot, das uns von Event-Location zu Event-Lovcation bringen sollte: vom neuen LV-Inselshop zur gegenüber liegenden Party im Fullerton Bay Hotel.
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:

Kommentare

  • Milla sagt:

    brrrr, ich werde böse Träume kriegen!
  • Kathrin sagt:

    heavy- soll das Obenrum so sitzen?
    Wobei mir die Pumps so rund und mit dem Riemchen gut gefallen- hat sowas Pin-Up-mäßiges- aber wenn man dann den fetten Absatz sieht ist es irgendwie vorbei- und wenn man die in einfarbigem LV-Leder hätte, fänd ich die auch gut. Aber so ist es schon- krass.
  • Kathrin sagt:

    PS- Madame scheinen auch schon etwas älter zu sein- sie versteckt ihre Hände wie Madonna derzeit... oder gehört das zum LV-Komplettlook?
    Da fand ich diese spitzen LV-Schuhe mit der fetten Schleife drauf und die langen ausgestellten Röcke mit Schluppenblusen als Komplettstyle hübscher.
  • Kathrin sagt:

    außerdem hat sie ein Loch in der Strumpfhose. So.
  • Tina sagt:

    Netzstrumpfhosen dürfen ruhig kaputt sein. Und solche Handschuhe hab ich auch, allerdings für 9.90$ aus irgendeinem Online Shop.
  • Mangoblüte sagt:

    die frage ist: was hattest DU an? 😀
  • dafo sagt:

    Oh ja, das hätte ich auch gerne gewusst!
  • Reiners sagt:

    LV passt einfach nicht zu Singapur und umgekehrt aber dem Unternehmen ist das ja Wurst.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Was ich trug? - Ein blaues Bleistiftkleid von Escada zu diesen Python-Pumps in Gelb/Cognac:

    https://www.modepilot.de/2011/07/13/birmans-fur-meinen-fus/


  • Ali sagt:

    haha, nein, diese schuhe gefallen mir nicht.
  • dafo sagt:

    Ali, dann trag sie halt nicht.