Miu Miu Frame Bag

Es gibt Teile, die ich meinen Freundinnen sofort empfehle. Die neue Frame Bag von Miu Miu (ab Ende September in Stores und online auf MiuMiu.com erhältlich) ist so ein Teil.
Während ich sie aus Perlrochenleder am Vortrefflichsten finde, wird es sie auch in Nappa- und Wildleder geben und darüber hinaus in 9 verschiedenen Farben (Rosé, Kreideweiß, Orange, Blau, Steingrau, Pistazie, Gelb, Schwarz und "Cameo"-Braun).
Hier nochmal in Vergrößerung. Die Kette ist übrigens abnehmbar.
Nun zu den Stylekombis. Ich persönlich finde, dass so ein hübsches Stück immer auf eine Projektionsfläche treffen sollte. Sprich: Weniger ist mehr! In diesem Fall: Wenig Farbe und keine auffallenden Muster. Nach 90 Minuten Suchen auf Net-a-Porter.com würde ich es mir dann so vorstellen:
zum Business-Look
zum Casual-Look
zum Cocktail-Anlass
Wie man sieht: Ich mag es schlicht und stattdessen lieber eine Tasche als Eyecatcher!
Photos: Miu Miu (1), Kleidung & Schuhe via Net-a-Porter.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Ali sagt:

    sehr schön, ich mag das business-look mit dieser miu miu tasche 🙂