Ab auf die Shopping-Insel

Louis Vuittons 'Island Maison'
So sieht die fünfte Niederlassung von Louis Vuitton in Singapur aus: eine Insel. Die erste 'Island Maison' werde ich mir jetzt mal von Nahem ansehen. Heute Abend mache ich mich auf zum südostasiatischen Kleinstaat. Am Samstag wird Eröffnung gefeiert. Vielleicht bekomme ich ja ein Foto mit Peter Marino, dem Village-People-Biker unter den Architekten.
Lichtdurchflutete Innenräume
Ich falle jetzt also erstmal aus. Zum Verständnis: Ich war noch nie in Singapur, von einem Zwischenstopp mal abgesehen. Also möchte ich mir die feine Fine-City erstmal ansehen, vielleicht auch mit den dort schwer zu bekommenen Kaugummis dealen: Kaugummi gegen Kaftan.
Fotos: Louis Vuitton
Photo Credit:

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Es leben die Kaugummis!! Viel Spaß und einen guten Flug!