Ab auf die Shopping-Insel

Louis Vuittons 'Island Maison'
So sieht die fünfte Niederlassung von Louis Vuitton in Singapur aus: eine Insel. Die erste 'Island Maison' werde ich mir jetzt mal von Nahem ansehen. Heute Abend mache ich mich auf zum südostasiatischen Kleinstaat. Am Samstag wird Eröffnung gefeiert. Vielleicht bekomme ich ja ein Foto mit Peter Marino, dem Village-People-Biker unter den Architekten.
Lichtdurchflutete Innenräume
Ich falle jetzt also erstmal aus. Zum Verständnis: Ich war noch nie in Singapur, von einem Zwischenstopp mal abgesehen. Also möchte ich mir die feine Fine-City erstmal ansehen, vielleicht auch mit den dort schwer zu bekommenen Kaugummis dealen: Kaugummi gegen Kaftan.
Fotos: Louis Vuitton
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Es leben die Kaugummis!! Viel Spaß und einen guten Flug!