Prabal Gurung: Groß!

Hier ist Mode Fetisch. Und damit meine ich nicht die Bondage-Elemente (gähn!) oder die pornös-erotische Inspiration: Fotokunst des Japaners Nobuyoshi Araki. Vielmehr ist damit die Bewunderung für das Über-Talent des asiatischen Kosmopoliten gemeint, der Blumendrucke wirklich fashionable macht (wie technische Aquarelle im Kaleidoskop-Stil) und Cut-outs zur hohen Kunst erklärt: Agent Provokateur fürs modische Parkett und jetzt schon Lieblingsaufmacher.
Pin-up Mode 2012
Kleid im Findungsprozess?
... und als (liebend gern) tragbare Variante.
Latex-Mantel
Fetisch für den Alltag: Lasercut-Ledertop und Gürtel im Bondage-Stil
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Rosenrot sagt:

    ...schon ein wenig länger her... Aber was für ein bombastisch genialer Latexmantel. Was für eine tolle Farbkombination!!! Fehlt nur noch Kapuze oder Südwester. 🙂 😉