Prabal Gurung: Groß!

Hier ist Mode Fetisch. Und damit meine ich nicht die Bondage-Elemente (gähn!) oder die pornös-erotische Inspiration: Fotokunst des Japaners Nobuyoshi Araki. Vielmehr ist damit die Bewunderung für das Über-Talent des asiatischen Kosmopoliten gemeint, der Blumendrucke wirklich fashionable macht (wie technische Aquarelle im Kaleidoskop-Stil) und Cut-outs zur hohen Kunst erklärt: Agent Provokateur fürs modische Parkett und jetzt schon Lieblingsaufmacher.
Pin-up Mode 2012
Kleid im Findungsprozess?
... und als (liebend gern) tragbare Variante.
Latex-Mantel
Fetisch für den Alltag: Lasercut-Ledertop und Gürtel im Bondage-Stil
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Rosenrot sagt:

    ...schon ein wenig länger her... Aber was für ein bombastisch genialer Latexmantel. Was für eine tolle Farbkombination!!! Fehlt nur noch Kapuze oder Südwester. 🙂 😉