Cushnie & Ochs: Kleider, zart bis sexy

Cushnie & Ochs waren im letzten Jahr eines der super-gehypten Labels, jetzt habe ich das Gefühl, spricht niemand mehr drüber. Außer uns. Die beiden Macherinnen sind Kleider-Experten und Entsprechendes gab es jetzt in New York zu sehen. Sehr feminin und zart bis leicht aggro-sexy in fünf überschaubaren Tönen: Weiß, Nude, Rosa, Schwarz und Gelb. In jedem Fall eine kleine überschaubare Kollektion, die gut zu verstehen ist, und gute Kleider kann es nie genug geben. Bitte beachten: es bleibt gerne knielang.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • vani sagt:

    die machen geniale sachen. bombe!