Streetstyle und wir vertreten uns die Füße

Dieses Bild habe ich nicht umsonst gewählt. Wir warten und warten auf die Bilder aus New York und da kommt nichts. Ich frage mich, was Etienne, unser Schauenfotograf, da für Schwierigkeiten hat. Vorsorge-Internet-Cuts wegen 10 jährigen Gedenktag zum 11/9? Er ist in einem Hotel, das vom Sturm Irene getroffen worden war? Er ist krank und sein Assistent hat sich an einem Burger den Magen verdorben? Manno, Etienne und schieb mal die Bilder rüber. Wir warten. Bestrumpft und auf High Heels.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jana Goldberg sagt:

    Ich LIEBE diesen Unten-Look. Vivien Westwood o. Moschino?

    Solche Kleinigkeiten verkürzen die Wartezeit!

    LG