Für Hartgesottene

Da muss selbst ich als großer LV-Logo-Fan passen: Monogram Canvas in der Größe am Fuß ist dann doch etwas zu viel des Guten. Aber ein schöner Leisten....
Foto: abfotografiert aus Grazia
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Die Puschen gehen so gar nicht!
  • Corinna sagt:

    Wobei, dir hatte ich sie schon zugetraut..
  • mainlandoffice sagt:

    ich hätte sie mir bei erster ansicht auch zugetraut.
  • Sophie sagt:

    Das ist definitiv zu viel des Guten.. Weniger ist eben doch manchmal mehr..
  • Carrie sagt:

    Zu einem ganz schlichten Outfit kann ich mir die super vorstellen 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    Dieser Schuh wäre nur cool, wenn man ihn in einem Automaten ziehen könnte, z.B. nach Geschäftsschluss vorm LV-Laden. Das würde irgendwie passen.
  • phil sagt:

    find den richtig gut - jetzt ohne witz!
  • Mode Fan sagt:

    Ich finds auch nich soooo schlimm. da gibts ganz andere kaliber 😉