Muy bien, Harper's Bazaar Espana!

Was ein Cover - das ist doch Fashion, wie sie sich gehört! Danke, Harper's Bazaar Espana!!!
(für die September-Ausgabe wurde Jacquelyn Jablonski in einem Kleid von Dsquared2 fotografiert). Und die Rafinesse liegt wie immer im Detail (siehe Jablonskis Hand, die sich am Logo festhält).
Foto: Harper's Bazaar Espana, September 2011
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Lea (stil.werk) sagt:

    das cover ist echt schön...schlicht elegant...jaques hat eine tolle figur, das kleid schmeichelt ihr echt! dsquared2 ist sowas gar nicht zu zu zutrauen!

    hier liegt das motiv im auge des betrachters....also ihr wisst schon wie ichs meine oder!? 😉


    mehr von mir auf meinem blog stil.werk, ich freu mich auf euch!!!

    http://stil-werk.blogspot.com/


  • Fréderic sagt:

    Toll!
  • aficionada sagt:

    Ja, das ist ein schöner Titel. Ohne all die billig wirkenden Headlines ...
  • Mode Fan sagt:

    oh ja, das is mal was einfallsreiches!