Flughafen-Shopping in Barcelona

Ich habe schon erzählt, dass ich KEIN Spontankäufer bin. Ich muss über jedes Teil erst 100 mal nachdenken, ob ich das brauche, ob ich mir das leisten kann, ob die Farbe passt, ob ich nicht schon was vergleichbares im Schrank habe, ob das zu meinen anderen Sachen passt, ob.... So geht das eine halbe Stunde bis zu eineinhalb Stunden lang, ich gehe aus dem Laden raus, wieder rein etc. Lange Rede, kurzer Sinn: Am Donnerstag war ich für einen Tag in Barcelona, bzw. in einem dunklen Raum in einem Museum in Barcelona und als ich dann abends in großer Hetze wieder beim Flughafen war, blieben mir rund 15 min. übrig. Auf dem Weg zum Gate kam ich am Laden von Adolfo Dominguez vorbei.
So richtig war mir nicht klar, was der eigentlich für Mode macht. Ich also rein und war begeistert. Vor allem: das war alles gar nicht teuer. Ich sah einen ziemlich geilen Mantel für 280 Euro. Aber mir war so heiß, dass ich den nicht anprobieren wollte. Dann aber entdeckte ich den Rock (Bild ganz oben). Probierte ihn an, der saß wie für mich gemacht und war genau das, was ich suchte. Doch grün! Steht mir nicht, da habe ich nichts Passendes dazu im Schrank, die Farbe ist schweirig etc. Ich versuchte meine Shopping-Auswahlliste in Sekundenschnelle abzuspulen, also wieder raus aus der Kabine und: "Haben Sie den noch in einer anderen Farbe?" "Ja." Die Verkäferinnen verschwanden, kamen mit allen möglichen anderen Röcken wieder raus. Ich: "Ne, ich will genau dieses Modell!" "Ok, haben wir in Braun!" "Ok, probiere ich." Manno schnell, ich muss zum Flieger.
Um es abzukürzen: Also ich habe den braunen Rock genommen, weil der grüne für mich zwar schöner aber schwieriger ist. Was braucht man Leichen im Schrank, da sind schon genügend. Der Sitz ist mega, ganz im Stil der aktuellen Gucci-Kollektion. 70er-Styling, macht schlank, perfekt. Preis am Flughafen: 90 Euro. Rock kann man auch online kaufen, dann ist er aber teuer. Hier mal der Link. Echt geil, das Teil!
Und ich war selbst über mich überrascht. So schnell habe ich noch nie zugeschlagen.
Fotos: Website Adolofo Dominguez
Photo Credit:

Kommentare

  • Alexandra sagt:

    Sehr adrett
  • Gry sagt:

    Toll, gratuliere!
  • blomquist sagt:

    Guter Kauf!

    I love the 70ies chic!


  • Michael sagt:

    Sehr nett anzusehen.
  • Iris sagt:

    Sehr sehr schoen, ich finde den gruenen trotzdem schoener. Im Zweifelsfall geht alles mit grau oder schwarz 🙂 Rollkragenpulli oder Seidenbluse - kniehohe Stiefel und mini bag - schon fertig.