Stoffgürtel-Konfigurator

Wahl-Qual. Es ist wirklich so, wenn man bei dreiguerteltiere.de anfängt, Farbstreifen und Schließen miteinander zu kombinieren, sind es zuviel der Möglichkeiten. Es sei denn man hat einen Lieblingsverein. Es gibt fertige Designs, die eh viel schöner sind. Doch, wenn man für den gleichen Preis (34 Euro) auch eine Sonderanfertigung bekommt...
Der Konfigurator bei Drei Gürteltiere
– auch drei verschieden farbige Streifen, Länge und Bandinnenseite lassen sich bestimmen.
Fertige Designs:
Modell 'Something Special No.55'
– Alle Gürtel sind aus Baumwolle mit eingearbeitetem Vlies (strapazierfähig!) und werden in München von Langzeitarbeitlosen und Behinderten gefertigt.
Aktuelle Wiesn-Gürtel
Illustration: screenshot von dreiguerteltiere.de
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    eine freundin hier aus ffm hat sich so ein teil in münchen geholt. pinkxdunkelgrün. sehr hübsche und gut gefertigte teile!! nur zu empfehlen!