Gefahr im Verzug

Ich weiß, ich weiß... es sind nur noch knapp vier Monate, bis das Jahr sich seinem Ende nähert und ich wieder einkaufen darf. Das muss doch noch zu schaffen sein, wenn man acht Monate ohne Kleider-Shopping gepackt hat. Aber, mein lieber Scholli, direkt hinter den Verzicht hat der liebe Gott die Qual gestellt: Da ich gerade viel reise, bin ich viel in Läden. Im Berliner Cabinet hat es mich mit der Isabel Marant Hose sogar bis in eine Kabine getrieben...
Hab's aber geschafft und bin standhaft geblieben...
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Gut so. Sieht aus wie 'ne Schlafanzughose.
  • Gry sagt:

    Bravo! Du schaffst es!
  • Daisydora sagt:

    Einen schönen Mensch kann nichts ....

    ... aber gut, dass du deinen Eid auf das einkauffreie Jahr geleistet hast ...


  • Vespola sagt:

    Finde die Schuhe so toll.... Von wem sind die?
  • sagt:

    ...was bei dieser Hose wohl auch keine Kunst war 😉 GO!!
  • kelleroffice sagt:

    hosen sind super. und du schaust super dünn aus. congratulation...
  • mainlandoffice sagt:

    Vespola: auch von Isabel Marant, allerdings vom letzten Sommer....
    Danke, Kelleroffice!
  • Corinna sagt:

    Gib mir die Schuhe!