Mit Kulturbeutel zur Filmpremiere?

Christoph Waltz und seine Frau Judith Waltz sahen gestern in Venedig toll aus, keine Frage. Auch schön: die rote Clutch zum Outfit. Vielleicht erinnert sie etwas an Fußballspieler Cristiano Ronaldo, der Kulturbeutel gern für Handtaschen hält. Doch die rote Schlaufen-Clutch von Prada ist aus Wildleder (siehe Bild ganz unten) – eher nicht fürs Bad gedacht.
Ehepaar Waltz in Prada
bei der Filmpremiere zu Roman Polanskis 'Carnage' gestern beim 68.Filmfestival in Venedig
Prada-Clutch im Kulturbeutelstil aus Wildleder
Fotos: Prada
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare