Neue Taschen

In letzter Zeit in Werbeprospekten geblättert? Da findet man Sachen, die gar nicht schlimm sind. Geradezu überrascht war ich von den neuen Ledertaschen der Absolut-bitte-keine-Uhrenmarke Fossil. Die neuen Herbsttaschen im Beileger von Karstadt...
Ledertaschen von Fossil, ca. 149 und 189 Euro
Über den Hortensienschmuck zum Umhängen denke ich ernsthaft nach. Auch F. fielen die Fossil-Ledertaschen auf. Und sie gefallen ihm auch. Ich musste nicht einmal danach fragen.
Herbst/Winterprospekt-Cover von Karstadt
Die Umhängetasche von Fossil hat es sogar aufs Cover des Beilegers geschafft, allerdings in der Voll-Lederversion (ca. 159 Euro), soweit ich das erkennen kann – hinter dem Karstadt-Logo.
Im Fossil-Onlineshop gibt es weitere Farben, aber leider nicht die Hortensien.
Fotos: abfotografiert vom Herbst/Winter-Modeprospekt von Karstadt (2), screenshot von fossil.de
Photo Credit:

Kommentare

  • Saskia sagt:

    Ja, die haben manchmal ein paar wirklich, wirklich hübsche Teile dabei und qualitativ gibt es bei mir da bis jetzt auch noch nix zu meckern.
  • Ali sagt:

    gefällt mir! 🙂
  • Kathrin sagt:

    Aktuell gefällt mir der ganze Fossil-Laden im Loop5 Weiterstadt sehr gut. Die haben auch total hübsche, sehr detaillierte Charms mit emaillierten kleinen Teilchen dran- sehr hübsch.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Den Schlüssel (Charm-Anhänger an der Tasche) würde ich aber abmachen.
  • MetroF sagt:

    stimmt genau - so war's !