Strumpfnaht als Tatoo

Draufgemalt? Nein drauf tätowiert. Aufgemalte Strumpfnähte an nackten Beinen habe ich diesen Sommer häufiger gesehen, aber dass sich jemand es gleich für die Ewigkeit machen lässt, nur einmal. Das war ein Streetstyle-Foto wert.
Photo Credit:

Kommentare

  • glamsquadmuc sagt:

    Sehr süß, die Strümpfe werden allerdings irgendwann mal knittern 😉
  • sylvie sagt:

  • sylvie sagt:

    ohje und diese schuhe...nee!
  • Reiners sagt:

    Könnt Ihr das Thema Schuhe mal eine Woche vergessen ?
  • sagt:

    naja,tätowierte strumpfnähte sind inzwischen aber auch ein alter hut...
  • Daisydora sagt:

    Sehr originell, est recht, wenn man sich umschaut, wie andere Frauen tätowiert sind ...steht nicht jedem, aber mich als nicht Tatoo-Fan spricht das an ...
    @Anonymus
    Bitte, wo genau hast du denn schon so viele davon gesehen, dass tätowierte Strumpfnähte ein alter Hut sind?
  • Kathrin sagt:

    Wenn man sich mit Tätowierungen beschäftigt sieht man die andauernd- gibt aber wirklich hübsch gemachte Versionen 🙂
  • Latexmaria sagt:

    Hallo Kathrin, wo gibt es denn viele und welche findest du besonders hübsch gemacht. Ich möchte mir gerade welche stechen lassen, mit Schleife und Diamant oben als Abschluß.
  • Herman sagt:

    Finde Strumpfhalter als Tattoo sexy, eine Frau, die so etwas mag, möge sich bei mir melden