Sommerhut 2012

Estimated Arrival Time: 15. Nov. 2011 bis 31. Dez. 2011.
Auf der Pre-Order-Plattform Moda Operandi fand ich eben meinen Hut für nächsten Sommer: in Ecuador gehäkelter Panama aus Stroh in Grün, Braun und Beige. Von der ecuadorianischen Accessoire-Designerin Stephany Sensi für ihre 'Sensi Studio'-Resort Collection 2012.
Bunt gehäkelter Panama-Hut, ca. 90 Dollar (45 Dollar Deposit)
Einen Panama-Fake zu tragen, findet Sensi übrigens genau so anstößig, wie das Tragen einer Handtaschen-Kopie. Fragt sich jetzt nur, ob der sonst geflochtene Hut auch mal gehäkelt sein darf. Ich finde: Ja!
Foto: Moda Operandi
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare