Lanvin Werbespot für die neue Saison

Ich fragte mich schon angesichts der Printwerbung, was die Mädels da bei Lanvin machen und nun wird es mir klar. Im neuen Werbespot von Lanvin von Steven Meisel wird getanzt!  Synchron - mehr oder weniger. Die Mädels und Jungs sind ja Models, die sonst immer schon stillhalten und nicht wie Flöhe durch die Gegend hüpfen sollen.
Nun geht aber dieses irrwitzige Video in Deutschland nicht, wie man mir gerade von allen Seiten mitteilte. Für die internationalen Modepilot-Besucher lasse ich es drinnen und für die anderen gibt es nun jede Menge Screenshots, die ich gerade davon gemacht habe. Los gehts:
httpv://www.youtube.com/watch?v=cwwcnUBY9Zg&feature=youtu.be
Am besten finde ich allerdings den Auftritt des Designers Alber Elbaz am Ende des Films. Wie er die anderen wegschubst -glorreich.
Video via Youtube, Steven Meisel
Photo Credit:

Kommentare