Keil zu Naturnägeln

Ich habe mich auch gerade aller Fußnägel-Nagellacke entledigt und lasse mal gerade die Nägel in Natur in der Gegend rumlaufen. Eigentlich fand ich mich damit fast schon ungepflegt, aber solche Naturnägel haben auch was an sich. Die Dame oben ging damit zu Louis Vuitton. Und die hat natürlich eine "french manicure" an den Zehen.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Lustig, ich hab zur Zeit auch keine Lust auf Lack, allerdings an den Händen. Meine Nägel sind einfach nur poliert, und das sieht auch sehr hübsch aus, finde ich.
  • glamsquadmuc sagt:

    Hab ich mich dieses Jahr auch schon getraut. Irgendwie kam ich mir nackt vor 😉
  • Reiners sagt:

    Grauenhaft die dürren Beine und dann die globigen Keilsandaletten.
  • jen sagt:

    die Schuhe sehen echt schlimm aus. Da komm ich gar nicht erst dazu, die Nägel zu betrachten.