Vorbestellen: Cecil Beaton - The New York Years

....leider erst ab Oktober erhältlich, aber ich bestelle vor. Der Bildband von einem meiner Lieblingsfotografen, Cecil Beaton, gehört ins Regal. Abgedeckt wird die Zeit zwischen den 30ern und 60er Jahren und Beatons Arbeit für die Vogue, als Kostüm- und Bühnenbildner oder seine Aufnahmen der Stadt und Greta Garbos.  Es sollen einige bisher unveröffentlichte Fotos enthalten sein, sodass es sich erst recht lohnt.
Erschienen bei Rizzoli, der Preis liegt bei knapp 50 Euro.
Foto: via Rizzoli
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare