Colour Proof

Rote Taschen (meist Prada) stehen ihr immer wieder gut. Doch dieses Outfit übertrifft alles: Model Miranda Kerr in Sydney in einem orangefarbenem T-Shirt zu einem blauen Rock und einem grünen Fendi-Gürtel. Dazu eine rote Tasche aus der Herbst/Winterkollektion von Prada. Schuhe: Jimmy Choo.
Miranda Kerr in Australien
Foto: Prada
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • jen sagt:

    …erinnert irgendwie an die viel bestaunte Gucci Kollektion
  • dafo sagt:

    Ja! Geht doch - schlicht und ergreifend.
  • Daisydora sagt:

    Jemand, der so schön ist, kann ja alles tragen, aber das Rot und Orange passen sehr schön zum Hautton und sehen gut aus mit dem Petrol. Für mich ein gutes Beispiel für einen tollen Farbgeschmack.