Schön warm

Habe mir das erste Wollteil gesichert. Man kühlt dann ja doch schnell ab. Den dunkelblauen Brustpanzer aus Filzwolle fand ich bei Cos. Und ich werde ihn zu weißen Blusen und schwarzen Hosen tragen; und es schön warm haben. So wie jetzt.
Dunkelblaues Wolltop
mit hochgeschlossenem Kragen
von COS
Foto: COS
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Schön, aber nichts für mich. Ich friere grundsätzlich an den Armen. Alles ohne Arme sind bei mir Schrankhüter.
  • Ali sagt:

    sehr schön 🙂