Aber bitte mit Einschlüssen

Perfekt unperfekte Formensprache aus Gold und Charakter-Halbedelsteinen: Pippa Small macht schönen Schmuck, zuletzt für Chloé, Gucci und Nicole Fahri. Und unter eigenem Namen in London. Jetzt gibt es ihren Schmuck auch im deutschen Schmuck-Onlineshop Carolina Meran, wo Betreiberin Katharina Meran seit Kurzem ihre Welt-Schmuckentdeckungen (z.B. auch Ketten von Josephine Bergsoe) anbietet.
Armband 'Two Stone' von Pippa Small
mit zwei Turmalinen
'Greek Ring'
mit einem Aquamarin
Fotos: Carolina Meran
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    Kann ich mir getragen gut vorstellen! Kleidsam, aufputzend und nicht so anstrengend wie die schweren, hängenden Dinger um den Hals....
  • Pille sagt:

    Ich finde den Schmuck ausgesprochen schön. Gefällt mir sehr gut.