Denim an die Nägel: Folge 3

Wir hatten schon die Denim-Nagellack Farben von Uslu Airlines, dann die von Dior, und nun fehlt noch eine Serie an Denim-Nagellacken. Die von Chanel. Die heißen bezeichnenderweise "Les Jeans de Chanel" und die Farben nennen sich Coco Blue, Blue Boy und Blue Rebel. VORSICHT: Die gibt es erst am Abend der Vogue Fashion' Night Out und sind dann sicherlich auch bald wieder ausverkauft.
Preis um 25 Euro.
Hinweis: Fashion's Night Out am 8. September in Berlin und Paris und anderswo
Foto: Scan Vogue.de
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Sasa sagt:

    ... und Düsseldorf. Upps! Meintest du das mit "und anderswo"? 😉
  • Tanja sagt:

    Sehr schöne Farben - kann man sich schon darauf freuen, gerade der Blue Rebel wirkt sehr gut...
  • Sabine sagt:

    Coco Blue, mein Favorit. Obwohl... Ich liebe alle blau Töne. 🙂

    Chanel hat wirklich die Nase vorn was Farben angeht.


    Liebe Grüße

    Sabine

    http://solubia-vital.de


  • Ines sagt:

    Blau wird als Nagelllack einfach völlig unterschätzt! Ich habe einen von Burberry (Blue Ink, sehr dunkles Graublau) und einen von Sally Hansen (Night watch) und die gehören zu meinen liebsten Lacken:-)

    Liebe Grüße

    Ines


    http://solubia-vital.de