Gutes Händchen

Apropos Clarins. Die Marke hat wieder eine gute Idee: Jetzt, da man sich bei über 30 Grad am liebsten stündlich die Hände waschen möchte, lancieren die Franzosen ein Handpflege-Duo aus Waschschaum (sanft und seifenfrei!) und ihrer Bestseller-Handcreme als Fluid. Diese pflegt UND vermeidet feuchte Hände. Beides im 200ml-Pumpflakon – in dieser Variante ab jetzt limitiert im Handel.
Handpflege-"Duo Jeunesse des Mains" von Clarins
Wer es ganz genau wissen möchte:
In der Handcreme steckt Sheabutter, Sesam, Puder aus der Wurzel des Manioks (gegen feuchte Handinnenflächen), weiße Maulbeere und Myrrhe (für die Nägel) – klingt alles ein bischen nach Dentagard, duftet aber viel feiner! Im Waschschaum schützen Extrakte aus Baumwollsamen die Hautflora. Ätherisches Geranien-Öl (fachlich nennt sich die Pfalnze 'Pelargonie') wirkt sanft klärend.
Foto: Clarins
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • bling.bling sagt:

    ich bin ein großer fan von clarins. preis/leistung stimmt einfach.
  • Ali sagt:

    ich liebe clarins 🙂