Beauty-Produkt der Woche: Bi Serum Anti-Soif

Zu meinem Streetstyle-Post von vorgestern meinte Reiners in der Kommentarfunktion nur: "Wohl den falschen Wetterbericht gelesen." Tja, also hier in Paris hat es 30 Grad und das soll die ganze Woche so weitergehen. Das Wetter in München ist nicht anders - laut meines Wetterberichts.
Ich bleibe also bei meinen Hitze-Posts und wenn es bei Euch nicht heiß sein sollte, dann sind die Tipps eben für den Urlaub geeignet.
Hier mein Beauty-Tipp für heiße Tage. Clarins Bi-Serum Anti-Soif. Der Name sagt schon alles. Das leichte Serum bietet Feuchtigkeit pur. Und erfrischt. Das habe ich mir gestern drei mal aufs Gesicht geschmiert. Absolut ausreichend bei großer Hitze auch ohne zusätzliche, nachträgliche Pflegecreme. Normalerweise aber sollte man es vor der eigentlichen Gesichtspflege morgens und abends auftragen, um der Haut kurz mal einen Schuß Feuchtigkeit zuzuführen.
Der Duft ist angenehm diskret und nach dem ersten erfrischenden Moment zieht das Serum schnell ein und lässt einen feinporigen Effekt auf der Haut zurück.  Für mich ein ideales Sommerprodukt - oder auch geeignet für alle, die viel schwimmen gehen und dann sich danach kurz eine Pflege auftragen wollen.
Photo Credit:

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Ja, stimmt, Danke. Hatte ich ganz vergessen: das Zeug ist gut!
  • Ali sagt:

    toll 🙂 muss ausprobieren!