Umfrage: Mini-Short zum Jackett

Ein aktuelles Streetstyle aus Paris. Gesehen im Jardin des Tuileries. Zuerst dachte ich die beiden Mädels hätten ihre Höschen vergessen, doch dann war da doch was sichtbar.
Findet Ihr das gut oder panne? Hier gehts zur Umfrage.

Haben zerrissene und geflickte Jeans das Potential, auch 2015 ein wichtiger Jeans-Look zu sein?

Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Pille sagt:

    Da fehlt eine Wahloption: "Kommt darauf an, ob man ernst genommen werden will!" 🙂
  • Kathrin sagt:

    Bei solchen Beinen kein Problem, im Park...
  • Tina sagt:

    Ja, wenn man so tolle Beine hat, darf man sie auch zeigen.
  • Sabrina sagt:

    Schon gesehen?

    youtube.com/watch?v=8jzOlMUyzQ8


  • Sabrina sagt: