Denim auf die Nägel

Bei der Durchsicht der kommenden Herbst- und Winterkollektionen wird vor allem eines klar: der Denim-Hype legt eine Pause ein. So wenig Jeans waren lange nicht mehr auf den Laufstegen zu sehen. Doch Blau bleibt in Mode und warum sich nicht den Denim-Look auf die Nägel schmieren? Aus der Herbstkollektion des Dior Make-Ups gefällt mir dieser matte Denimblau-Ton am besten.
In der Beauty-Kollektion gibt es auch in Tuxedo-Blau ganz gemäß dem Ausspruch von Christian Dior: „Nachtblau ist die einzige Farbe, die vielleicht mit Schwarz rivalisieren kann.“ Ach, den anderen zeig ich gar nicht erst. Der hier oben ist eh viel cooler.
Preis: 22 Euro.
Foto: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare