Hi-rise mit oder ohne Schlag?

Taillen-Jeans mit Schlag und als Slim-Version (r.), beide von Made & Crafted.
Made & Crafted ist eine Premium-Unterlinie von Levi's. Beide Jeanshosen, 'Sweep' und 'Stitch High Slim', gehören zur neuen 'High Rise Family', die demnächst in ausgesuchte Läden kommt, auch zu Peek & Cloppenburg. Abgebildet sind meinen Lieblingsmodelle im Denimstof 'Bluebird'.
Fotos: Levi's
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • agnes szucs @ iiiinspired sagt:

    i like it slim... adds a little French touch... but maybe the market bag, too. 🙂

    xo

    agnes


  • Kathrin sagt:

    Ich mag sie beide. Der Stoff ist auch superschön 🙂
  • Ali sagt:

    ich mag die zweite, so klassisch 🙂
  • Tina sagt:

    Ich mag auch beide.