September Issues, die wahre

Das Gerücht ging schon länger um - und jetzt liegt es gedruckt vor: Kate Moss (fotografiert natürlich von Mario Testino) ziert das Cover der US Vogue im September. In einer Robe von Alexander McQueen - also irgendwie eine britische Ausgabe. Das Kleid ist ja sehr märchenhaft, aber, hach, irgendwie ist das eben Glamour...
Foto: US Vogue, September 2011
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Die Amis schaffen es, selbst aus einer Kate Moss ein austauschbares Model zu machen.