Blaue Schuhe

Ich brauche blaue Schuhe (damit ich meinen Isabel-Marant-Rock auch bei Strumpfhosen-Wetter tragen kann und überhaupt), aber blaue Schuhe haben keine Saison. Das erkenne ich daran, dass ich sie nur bei Yoox, The Outnet und Stuart Weitzman finde. Helft mir mal bitte...
Plateau-Pumps von Mario Cerruti über Yoox.com, ca. 149 Euro

Stiefel mit eingebautem Absatz aus dunkelblauem Wildleder. Von San Frediano Firenze über Yoox.com, ca. 195 Euro

Blaue Bikerboots von E'clat über Yoox, ca. 149 Euro
Stiefel aus blauem Veloursleder. Von Stuart Weitzman über Stuart Weitzman, ca. 595 Dollar. Schön, aber ich wollte doch eigentlich nicht so viel Geld ausgeben!
Dreifarbige Plateau-Stiefelette von Stuart Weitzman über Nordstrom, ca. 354 Euro
Blaue Schnür-Stiefelette von DV by Dolce Vita Wyatt über Piperlime, ca. 96 Euro
Fotos: Yoox (3), Stuart Weitzman (1), Piperlime (1), Nordstrom (1)
Photo Credit:

Kommentare

  • Natalya sagt:

    mir sagen keine zu:(
  • Kathrin Bierling sagt:

    Liegt's an der Farbe? Mir ist aufgefallen, dass es verdammt schwierig ist, einen Schuh in Blau wertig aussehen zu lassen.
  • Sabine sagt:

    http://www.zalando.de/l-autre-chose-stiefelette-dark-navy-la911c007-503.html

    Nicht von Zalando irritieren lassen... Von L'autre chose. Habe ich gerade in Schwarz bestellt (weil wegen mehr Kombimöglichkeiten bei beschränktem Budget).

    In blau finde ich ihn aber auch nicht schlecht.


  • Kathrin Bierling sagt:

    Danke! Ich überlege noch...
  • Mira sagt:

    Kein Leder und nicht die aktuelle Saison, eigentlich stehe ich ja nicht auf Spitz ABER sie sind trotzdem schön und kosten bei Theresa momentan knapp unter 200:http://www.mytheresa.com/de_de/franklin-linen-canvas-boots.html
  • Mira sagt:

  • FashionMaster sagt:

    den hier...

    http://www.stylebop.com/de/product_details.php?menu1=designer&menu2=&menu3=56&id=191941


    gibts auch in schwarz mit blauem rand oben. hab ich neulich bei ner freundin in der kombi mit blauem kleid gesehen...war echt hot!

    ...könnte ich dir gerne in der blau-version besorgen, wenn du willst.


  • Anna sagt:

    Blaue Schuhe sind toll! Und SO eine gute Abwechslung zu Schwarz! Ich besitze ein Paar flache Overknee-Stiefel und dunkelblauem Glattleder. Aber die auf Bild 2 gefallen mir auch sehr gut (besonders wegen des unsichtbaren Absatzes).
  • Kathrin Bierling sagt:

    @FashionMaster Danke. Ich überlege noch...
  • Santa sagt:

    Ich finde die ersten von Cerruti sehr schön!
  • Yelda sagt:

    Erstere oder Letztere. Oder mit schwarz kombinieren.
  • phil sagt:

    der erste ja wohl auf KEINEN fall...entweder der letzte oder der vorletzte !