Glass-klar

Da ist die Londoner PR Agentur Blow natürlich stolz (siehe screenshot der Website unten): sie betreut die noch relativ junge italienische Sonnenbrillenmarke Glassing, (gegründet 2007 von drei Italienern) und Kate Moss wiederum ist begeisterte Trägerin des Modells "Blues" von Glassing, mit dem sie in letzter Zeit ab und an in London gesichtet wurde...
Das sieht so aus:
...kostet 80 Euro und kann unter anderem via glassing.it gekauft werden.
Fotos: screenshot blow.co.uk, Glassing
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • c sagt:

    man kanns auf der seite doch gar nicht kaufen oder?
  • Mainlandoffice sagt:

    Doch, Startseite glassing.it, Link unten rechts führt zum webshop
  • Corinna sagt:

    Ich finde, das Teil sieht echt ganz gut aus.