Gucci für Köln

Bisher gab es Gucci im Rheinland ja so richtig nur in Düsseldorf, das aber soll sich ändern: Mitte Oktober widmet Apropos in Köln 140 qm einem so genannten Gucci Store-in-Store.
Der wandert in die ehemalige Home-Abteilung und liefert alles von Accessoires für Damen und Herren sowie "ausgesuchte Ready-To-Wear". Mir wäre ein Lanvin-Shop lieber gewesen, aber das kann ja noch werden.
Foto: Gucci
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare