Say my name

Das Thema haben wir ja immer wieder: beeindruckende Namen für Kosmetikprodukte. Und ob man etwas kaufen darf, nur weil es einen tollen Namen trägt (ja, darf man!). Meine Favoriten für heute (die ich aus besagtem Grund gerade alle via Harrods.com geshoppt habe: 1. ''Kiss me good night lip therapy' - Lippenpflege von Philosophy
2. ' Top Secrets Flash Touch Wake-Up Eye Care' - Augenserum von Yves Saint Laurent
3. 'In Lincoln Park After Dark’ - Dunkellila-Lack von O-P-I
Fotos: screenshots via harrods.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Ally sagt:

    ohhh ich kann bei harrods online einkaufen ?!? das ist ja super cool ! Danke für den Tip !

    was kann denn das "‘ Top Secrets Flash Touch Wake-Up Eye Care’ – Augenserum von Yves Saint Laurent"?


  • Mainlandoffice sagt:

    Ally, keine Ahnung - ich hab's auf Verdacht gekauft...
  • Ally sagt:

    oh ok ! ist sicher einen Versuch wert.

    Zähle auf Deinen Bericht 😉

    ...so von Frankfurterin zu Frankfurterin