Beauty-Tipp zu später Stunde

Wer den Animalier Bronzer mit Leo-Muster von Dolce & Gabbana auch noch unbedingt braucht (außer mir): Ich habe ihn gerade online bei Harrods.com bestellt (denn in Mailand war er komplett ausverkauft). 33 Pfund - plus saftige 20 Pfund Porto (aber ich komme erst in zwei Wochen wieder nach London und das war mir ein zu großes Risiko... und überhaupt).
Foto: screenshot harrods.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Mainland, der Kaufentzug verleitet dich zu solchem Blödsinn!
  • Mainlandoffice sagt:

    Das ist kein Blödsinn, ich habe keinen geeigneten Taschenspiegel - jetzt aber.