Rena Lange Showtalk

Berlin Fashion Week, Showtalk mit Silke. Live-Kommentare gehören zum Sport. Von königlichen Hochzeiten sind sie nicht wegzudenken. Meist sind es Journalisten, die das bewegte Bild mit Zusatzinformationen und Emotionen anreichern. Silke Wichert (Die Welt, Styleproofed) und ich haben das jetzt bei einer Fashionshow probiert. Unser erster Versuch:
httpv://www.youtube.com/watch?v=grzlqQcNjK8
Rena-Lange-Fashionvideo mit Live-Kommentaren

Wir bei Rena Lange
Photo Credit:

Kommentare

  • Christina sagt:

    Find ich eine super Idee: Neuste Laufsteg-Trends gleich serviert mit Profikommentaren. Bitte in Zukunft mehr davon!!!!
  • dafo sagt:

    Finde ich auch!!! Allerdings empfehle ich die Doppelkonference ohne Coaching nicht unbedingt! Könnte "viel Senf" beisteuern.... Lasst Euch sprechtechnisch beraten, dann wird es sehr viel mehr, als nur eine gute Idee!!!!!
    • Kathrin Bierling sagt:

      Ja, gern! Auch kritischer müssen wir werden, meint F.
  • sagt:

    bin sonst nur eine stille leserin,aber da MUSS ich jetzt mal ein dickes Lob senden!super sache,mädels!!
  • Daisydora sagt:

    Gut gemacht, gefällt mir.
  • mainlandoffice sagt:

    Wahnsinn, dass Ihr beide Euch während einer Schau echt über die Klamotten unterhaltet. Ich stelle da immer im Geiste meinen nächsten Supermarkt-Einkaufszettel zusammen.
  • Kathrin Bierling sagt:

    @mainlandoffice

    Natürlich, immer! Und danach geben wir unseren Pre-Order-Zettel backstage ab. Das wäre übrigens auch für Dich eine Idee – für Sommer 2012 vorbestellen ist erlaubt, oder?


    @Daisydora, @Anonymous

    Danke.


  • Jonas sagt:

    Das hat Spaß gemacht! Ganz, ganz klasse! Bitte mehr davon!