Vogue Cover August 2011 im Vergleich

Das hatten wir aber lange nicht mehr.... dabei macht es immer Riesenspaß, die Cover raus zu suchen und irgendwo zwischen gelangweilt und begeistert zu schwanken. Und deswegen warte ich jetzt nicht auf die famosen September Issues, sondern lege schon mal los mit den August-Deckeln. Oben sehen wir La Schiffer auf der deutschen Vogue, gleich folgt Lara. Und? Welches Cover ist Euer Favorit?
Lara Stone, Vogue Paris
Kate Moss (!! Ich dachte zuerst, es wäre Lily Donaldson - wo ist die überhaupt abgeblieben?) auf der UK Vogue
Sarah Jessica Parker, US Vogue
Daphne Groeneveld für Vogue Nippon
Daria Stroukous für Vogue Russia
Rachel Taylor, Vogue Australia
Ming Xi, Vogue China
...und Karmen Pedaru, Vogue Portugal.
Vogue Espana mit Katie Holmes (Danke, Dario!)
August-Cover für die türkische, italienische und indische Vogue  konnte ich noch nirgends entdecken... falls einer was findet, ich ergänze gerne!
Fotos: Vogue Deutschland, Vogue Paris, Vogue UK, US Vogue, Vogue Nippon, Vogue Russia, Vogue Australia, Vogue China, Vogue Portugal, Vogue Espana, August 2011
Photo Credit:

Kommentare

  • Rene Schaller sagt:

    Vogue Hellas hat gerade das selbe Bild wie Portugal... Und dabei ist es noch nicht mal gut.
  • Dario sagt:

    Ich hab noch das Cover der spanischen Vogue entdeckt.

    Zu sehen, Katie Holmes.


    http://justjared.buzznet.com/headlines/2011/07/katie-holmes-vogue-spain.jpg
  • Crèmefraîche sagt:

    vogue paris!!
  • Barbara Markert sagt:

    @ Dario: Das Katie Holmes Cover erinnert ein bisschen an das Cover der Juli Ausgabe der deutschen Vogue mit Natalia Vodianova.
  • mainlandoffice sagt:

    dario: danke, wird ergänzt.
    parisoffice: stimmt total!!
  • Kathrin Bierling sagt:

    UK rockt! Kate als schicke Ehefrau und dann der Titel: "New Beginnings".
  • Kathrin sagt:

    Muahahahahaha: US Vogue - The Age Issue mit SJP- ist das nicht fies? höhö
    Mein Favorit ist Käthe Moss- weil diese Kleiderfarbe so genial aussieht auf dem Foto und in real wahrscheinlich eher nicht so dolle funktioniert...
    Wenn Claudia die Augen geschlossen hätte und den Mund so ein bisschen mehr kinky...das wär es gewesen- so ist sie aber einfach laaangweilig.
  • surface to air sagt:

    paris und uk sind meine favoriten.
  • kelleroffice sagt:

    paris.

    uk erinnert mich an so was alais home and garden magazinen.... .de wieder zu brav.