Streetstyle: Schnauzbart

Nach dem Vintage-Streetstyle vom letzten Mal haben wir noch mal so was zu bieten. Der schaut auch aus wie aus einer anderen Zeit entsprungen.
Ist soviel Gel im Haar eigentlich wieder angesagt, meine Herren?
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • elodie sagt:

    vielleicht, wenn der mann auf männer steht 😉 als frau würde ich persönlich bei diesem "klebrig-festgepappten" haar-styling eher reißaus nehmen.
  • Zebulon sagt:

    Das ist eindeutig mehr Gel als in einigen Regionen Baden-Würtembergs und Hessens erlaubt ist.
  • Reiners sagt:

    Ist angesagt , es geht allerdings auch mit der guten alten Nivea.