Fabio? Yes!! And Old Spice!

Ach, ich habe heute meinen Männer-Beauty-Tag. Hier kommt noch was zum Vorfeierabend. Die neue Old Spice Werbung mit dem italienischen Oben-Ohne-lange-Haare-Model Fabio Lanzoni, der auch schon ein paar Tage ins Land hat gehen sehen. Viel Spaß beim gucken!
httpv://www.youtube.com/watch?v=JgBAuNc7K-0&feature=player_embedded
Übrigens davon gibt es noch mehr. Guckt man auf Youtube.
Video: via Youtube
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Horst sagt:

    immerhin hat er diesmal was obenrum an...!
  • Zebulon sagt:

    Old auf jeden Fall, aber beim Spice scheint in diesem Werbespot das "p" nicht richtig rüber zu kommen.