Die roten Schuhe

Ich habe mich bisher nur ein einziges Mal getraut, rote Schuhe zu kaufen (und sie nie getragen) - aber bei denen von Prada wäre es wieder einen Versuch wert. Obwohl ich noch nicht sicher bin, wie ich die Knöpfe finden soll.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Caroline sagt:

    Schuhe = Liebe!

    Knöpfe = großes Hinderniss!!! -.-


    Leider, ich habe sie vor ein Paar Tagen auch bei Prada im Schaufenster bestaunt. Der Rotton ist wunderschön, aber die Knöpfe... Ich weiß nicht so recht.
  • Yelda sagt:

    Hui, das sind aber schöne Schuhe - bis auf die Knöpfe.

    Der obere wäre noch irgendwie zu rechtfertigen, wenn nicht der unten wäre!

    Aber toller Rotton.


  • bling.bling sagt:

    rote schuhe finde ich eigentlich klasse. diese, seien sie auch von prada - ganz schrecklich! vor allem der absatz. :-/ nöööö.
  • Natalya sagt:

    Knöpfe stören mich nicht...aber der Absatz...würg:(((
  • Kathrin sagt:

    Ich hab sie in Frankfurt im Schaufenster gesehen- da standen sie auch noch zweifarbig- sie haben mich und meine Freundin stark an Uschi Glas als Teenager in diesen alten Schulfilmen in denen sie die Lehrer anbaggert und "pfiffige Streiche" macht, erinnert*g* vor allem wegen des Absatzes und der "flaumartigen" Oberfläche. Also eher nicht- oder halt voll im Twiggi-Look
  • Tina sagt:

    Ich mag eigentlich rote Schuhe, und diese sind auch sehr hübsch, aber nur für jemanden, der in einem Comic vorkommt.
  • auchmilan sagt:

    Pradaneben!
  • fraufritz sagt:

    Farbe und Knöpfe find ich ganz toll, aber der Absatz ist albern.