Apropos androgyn

Gerade noch das Hetero-Traumpaar schlechthin, Palermo/Hübl, setzt Aprops für seinen Herbst-/Winter-Katalog auf Geschlechterspiele und engagierte neben dem Geschwisterpaar Garrn (Toni und Niklas) das australische Androgyn-Model Andrej Pejic. Mal in Damen-, mal in Herrenmode. Fällt den betuchten Kölner-Klüngel-Kundinnen aber sicher kaum auf... Hier Andrej in Bally:
...und hier in Tom Ford:
...und hier mit Toni Garrn in Schumacher:
Toni in Dries van Noten:
Bruder Niklas in Thom Browne:
und das Geschwisterpaar in Tom Ford (die Damenlinie führt Apropos ab Herbst exklusiv in Deutschland)
Fotos: Apropos
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mira sagt:

    Der direkte Vergleich mit seiner Schwester tut dem Jungen nicht gut.. Er wirkt beim besten Wille nicht wie ein Model