Für einen kalten Sommer

Berlin Fashion Week. Mariusz Przybylski hat mich verwirrt: Ich kann den Namen nicht aussprechen, aber noch irritierender fand ich die Rollkragen und Wollstoffe angesichts der Tatsache, dass Sommer 2012 präsentiert werden sollte. Die kuschelige Mode des polnischen Designers gefiel mir dennoch, besonders die Herrensakkos mit breit gewickelten Schaltüchern. Video nach dem Klick...
Stufen-Volantröcke, Holzmaserungen und Rollkragen
Herrenmode mit eingebautem Schal
Breitcord (links)- und Holzmaserungsstreifen (rechts)
httpv://www.youtube.com/watch?v=jUqwFBvLw1o
Fotos: Mercedes-Benz
Photo Credit:

Kommentare

  • Franzi D. sagt:

    DAS habe ich auch nicht verstanden, aber gefallen hat es trotzdem. Vor allem die süßen Röckchen gepaart mit den Grobstrickpullovern. Würde ich auch so anziehen (vllt auch, wenn der Sommer nächstes Jahr so regnerisch wird wie dieses Jahr) 😉