Haute Couture Kundinnen

Denkt man vielleicht, dass die so aussehen. Falsch gedacht. Diese beiden Damen sind Stylistinnen, die diverse Jobs haben: für US-Firmen einkaufen, personal shopping betreiben etc. Echte Haute Couture Kundinnnen sehen so aus. Siehe unten. Stephane Rolland ist nach wenigen Jahren in der Haute Couture Branche bereits rentabel dank den arabischen Kundinnen. Die beiden Damen aus dem Orient kommen auch aus seiner Show.  Hier suchen Sie nach ihrem Chauffeur, der kam kurz nachdem ich auf den Auflöser gedrückt hatte, auch angerannt.
Oder so, den Lover und Bezahler an der Hüfte.
Ach, und weil ich diese ältere Dame ganz oben irgendwie geil finde: Diese Haare, die Make-Up, dieses dürre Gesicht,...  kommt die hier noch mal.
Fotos: parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • iris sagt:

    die aeltere dame ist carmen dell'orefice, ex- oder noch immer supermodel seit jahrezehnten und die dame mit dem aelteren begleiter an der huefte ist daisy lowe, die mit einem jungspund actor namens matt smith (neuer dr who wenn das jemand in europa was sagt) zusammen ist der, obwohl sicher nett bezahlt, sich aber ganz sicher keine haute couture kleider leisten kann 🙂
  • Barbara Markert sagt:

    Hey Iris,

    danke für die Infos.

    Echt, Daisy Lowe? Hätte ich nie erkannt, dabei hatte ich sie auch von vorne gesehen. Ich wusste auch mal den Namen von der älteren Dame oben rechts. Die ist auf alle Fälle Personal Shopper etc.


  • Maximilian sagt:

    die oben rechts ist Susan Tabak : Autorin, Bloggerin und angebliche Style Expertin und scheint sehr wichtig zu sein 🙂
  • dafo sagt:

    They got their noses fixed.
  • Iris sagt:

    ja googel mal daisy lowe und haute couture paris und dann kriegst du sie auch von vorne in dem schrecklichen gautier kleid 🙂