Alexandre Vauthier: Women in Red

Eine ganze Kollektion in Rot - das war, was Alexandre Vauthier gestern nachmittag über den Haute Couture-Catwalk schickte. Der Wahnsinn. Kleider im Stil vom Denver Clan, Joan Collins hätte sich gefreut, lange fließende Roben in allen Schattierungen, die es von Rot gibt. Von Dunkel-Bordeaux bis Knallrot. Ein Rot-Rausch und alles irgendwie dann doch tragbar. Ich frage mich, wann die ersten damit auf den roten Teppich in Hollywood auflaufen. Das ist Mode im Stil vom alten Valentino Caravani. Glamour-Mode pur.
Fotos: parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • Rene sagt:

    Und rote Sohlen. Na hoffentlich kommt Monsieur Louboutin nicht wieder auf die Idee jemanden verklagen zu wollen!?

    Oder macht er die Schuhe für die Schau?


  • Vicky sagt:

    Hallo,

    die Outfits, Schuhe und vor allem die Farbe sind wirklich der absolute Hammer!


  • Hanaa Ben Abdesslem – neues Lancôme Model « Modepilot sagt:

    [...] hatte sie hier auch schon abgelichtet bei der Haute Couture Show von Alexandre Vauthier. Ein klares Model to watch. Ich hoffe, sie behält die [...]