Bild des Tages: Stéphane Rollands Brautkleid

Manchmal ist es gar nicht so schlecht, eine Standing Karte zu haben. Dadurch kann ich Euch zeigen, was es für eine Vorbereitung bedarf, eine Braut über den Laufsteg zu schicken. Sie war der krönende Abschluss der Stéphane Rolland Show. Rolland war 2009 in die Riege der echten und wahren Haute Couture Mitglieder berufen worden. Dass er dort hingehört, hat er heute bewiesen. Die Kleider waren atemberaubend, das ganze Spektakel perfekt. Bravo.
Ich fand Rollands Sachen schon immer toll. Hier geht's zur Archiv-Ausbeute. Nun aber hat er die Reife und ist auf dem Weg zu den ganz Großen. Sag ich. Mal sehen, ob ich Recht behalte. Mit Haider Ackermann hatte ich Recht.
Foto: parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • Kat sagt:

    das kleid ist sehr sehr schön, erinnert mich an dieses spektakuläre, blauweiße hemdkleid von viktor&rolf vor einigen saisons...