Umfrage zu den Samstags-Hochzeiten

Es wurde am Wochenende mal wieder gefeiert: in Monaco und auf dem englischen Land.
Fangen wir an mit Kate Moss und Jamie Hince. War das nun die Art, wie man derzeit trendy eine Hochzeit feiert? Auf'm Land mit vielen Kids, ohne BH und mit nem Bräutigam mit versuchter Haartolle und in YSL? Es war auf alle Fälle anders, so wenig urban, wie man es sonst mit Kate in Einklang bringt. Die Brautjungfern tragen übrigens alle Stella McCartney und Ballerinas von Pretty Ballerina. Die Mädels schauen hinreißend aus. Und für die, die genau hingucken: Habt ihr das Mädel entdeckt, das hinter Kate Moss' Tochter steht. Die Kleine mit dem blasen Teint und dunklen Haaren, die Kate die Hand hält. Ist die nicht wunderhübsch?
Mehr Bilder dazu hat Adobuzz. Da sieht man auch das Kleid gut, dass John Galliano, arbeitsloser Stardesigner und angeklagter Alkoholiker mit gefährlichem Lästermaul fßr seine Freundin Kate entworfen hat.

Was ist so geil an dem Angebot?

2. Und dann in Monaco, wo die Braut versuchte, kurz vor der Hochzeit aus dem Zwergenstaat zu fliegen und von der Polizei am Flughafen bei der Ausreise gehindert und zurßck gebracht wurde. Typisch Monaco! Immer fßr einen Skandal gut, diese paar Quadratmeter am Mittelmeer. Wahrscheinlich wurde es Charlene zu bunt mit diesen ganzen unehelichen Kindern von Albert, die ständig neu hochpoppen. Die SZ hat die ganzen Gerßchte hier mal zusammengeschrieben. Aber ich labbere nicht lange rum: Kleid ist von Armani. Mangels Foto muss nun hier der Screenshot von der Gala herhalten.
Hier ist die Umfrage dazu.

Kann man 2015 noch Rosa oder Pink tragen?

Fotos: Bild Kate Moss via Pretty Ballerinas, Screenshot Gala.de
Photo Credit:

Kommentare

  • Fibbi sagt:

    Mhh. Ich hatte mehr von Miss Moss erwartet...

    Fibbi -

    http://www.letsbuyit.de


  • blomquist sagt:

    Kate ist ja wohl eindeutig die coolere und lässigere Braut.

    Wie toll ihr Kuss vor den Fotografen war!

    Hot!


  • jen sagt:

    Mein persĂśnlicher Styling-Hit war ja der YSL-Anzug vom Hince. Hammer!
  • lily sagt:

    GENAU das hab ich bei diesem Mädchen auch gedacht. Aber Lila Grace hat bestimmt auch ne modelkarriere vor sich. allein schon der genetischen Verpflichtung halber...
  • Kate Moss’ Hochzeit in England ‹ CONFUSS – It's Shoe-Time! sagt:

    [...] Bild-Quelle: http://www.modepilot.de [...]