Streetstyle Fashionweek: das weiße Kleid

Eines meiner absoluten Favouriten-Styles auf der Fashionweek in Paris gewesen. Dieses weiße Kleid - ein Nichts und doch kleidsam. Die Frau, die drin steckt, passt perfekt. Für mich einfach gelungen.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:

Kommentare

  • Daisydora sagt:

    Ich schließe mich einfach an. Sehr schön anzuschauen.
  • james sagt:

  • auchmilan sagt:

    klasse!!!
  • eva sagt:

    superschön. von wem it denn das kleid?
  • Horstson » Blog Archiv » Foodhunter –vs– das Maggi Kochstudio sagt:

    [...] dass es mir nur auf einem einzigen deutschen Modeblog regelmäßig passiert, dass ich die Qualität der Streetstyles und von den SchreiberInnen für gut befundene Outfits und Kollektionen nicht nur nachvollziehen [...]
  • Barbara Weber sagt:

    Hallo, kann mir jemand sagen von wem dieses Kleid ist?

    Und wo man es erwerben kann? Ich bräuchte genau dieses!

    Lieben Dank für eine Info....

    VG Barbara

    https://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2011/06/image5.jpg


    • Barbara Markert sagt:

      Liebe Barbara,

      das Streetstyle-Bild ist von 2011 und es ist höchst unwahrscheinlich, dass Du dieses Kleid heute noch bekommst. Schau dennoch mal in der kommenden Frühjahrskollektionen bei Issey Miyake. Und manchmal hat auch COS solche weiten Hängerkleider. Viel Glück bei der Suche.


  • Barbara Weber sagt:

    Ganz lieben Dank für die Rückmeldung!

    Ich schau mal nach und versuch mein Glück.

    VG Barbara