Flache Richelieu zum Rock: top oder flop?

Bei Models finde ich das immer spitzenklasse, diese flachen Treter zu schwingenden Röcken. Doch bei Otto Normalverbraucherinnen schaut das bei uns ein bisschen muskulösen Unterschenkeln gleich mal komisch auf. Bequem ist es allemal und in diesem Outfit kann mal locker zu Fuß die Stadt durchqueren, ohne Fußweh zu haben. Was haltet ihr von dem Styling?
Foto: Parisoffice / Modepilot, Kollektion Sommer 2011 Tim van Steenbergen
Photo Credit:

Kommentare

  • Kat sagt:

    ich finde diese kombination einfach entzückend und sie erinnert mich stark an die fabelhafte welt der amelie (hach, ein sooooo schöner film... 🙂
  • sagt:

    Woher sind denn die Schuhe? Die find' ich großartig
  • dafo sagt:

    Alternativen zu High Heels sind immer spannend und willkommen - ansonsten ist mir vom Schuh zu wenig ersichtlich, um ihn direkt kommentieren zu können.