Schubkraft

Das ist doch mal so was wie eine Innovation: der Rouge Automatique Lippenstift von Guerlain. Den Stift schiebt man heraus und hat so immer eine Hand frei für den Schminkspiegel (die Hand, die sonst die Hülse halten muss).
Der Preis ist mit 33 Euro auch irgendwie sehr innovativ. Ich habe bei Albrecht in Frankfurt zugeschlagen (Farbton Champs Elysees, ein Pink-Rot), denn soweit ich weiß, gibt es Automatique bisher nur bei ausgesuchten Händlern.
Zur Textur kann ich noch nichts sagen - das Problem ist: Ich finde neu gekaufte Beauty-Produkte so ästhetisch, dass ich sie erst mal gar nicht benutzen mag.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Friederike sagt:

    Sieht schick aus. Aber mal ne dumme Frage: Schiebt sich da noch ein Deckelchen drüber oder rieseln dann von oben die Krümel aus dem Handtaschen-Bodensatz in den Lippenstift?
  • Studentenoffice sagt:

    http://www.magi-mania.de/guerlain-rouge-automatique/
    Da sieht man, dass sich ein Deckel davor schiebt. Die Meinung der Autorin sei mal dahin gestellt!
  • Mainlandoffice sagt:

    Genau, ein Deckel schiebt sich drueber.